BLV-Präsident Rolf Meixner zum Trainer des Jahres 2022 gewählt

Große Auszeichnung für BLV-Präsident Rolf Meixner

Im Rahmen der "Nacht des Sports" wurde Rolf Meixner für seine Trainerarbeit im vergangenen Jahr als Trainer des Jahres 2022 ausgezeichnet. Die Wahl der Fachjury fiel auf den Trainer der Leichtathletik Akademie Eisenstadt, dem es u.a. letztes Jahr gelang, Niklas Strohmayer-Dangl zur EM nach München zu führen.

Der Aufschwung der burgenländischen Leichtathletik wurde zusätzlich durch die Nomierungen von Caroline Bredlinger (Laufteam Burgenland Eisenstadt), Niklas Strohmayer-Dangl (Leichtathletik Akadmie Eisenstadt) und Emil Bezecny (Leichtathletik Akadmie Eisenstadt) dokumentiert.

Foto: (c) Mario Urbantschitsch
Foto: (c) Mario Urbantschitsch
v.l.n.r: Franz Weixelbaum, Niklas Strohmayer-Dangl, Rolf Meixner, Caroline Bredlinger, Ronja Leitner, Thomas Biederbeck